Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 4. Februar 2011

Aura Dione - Columbine

(Bild: Google)

Vor einiger Zeit habe ich mein CD Regal mir ein paar neuen CD's gefüttert. Neben der CD "Welcome to Medina / Velkommen til Medina" von Medina steht jetzt eine weitere Landsfrau, nämlich die Dänin Aura Dione mit ihrem Debut Album "Columbine".
Ausschlag geben, das ich mir die CD gekauft habe, war ihre dritte Single namens "Something from Nothing" (If I could give you something from empty space, I would choose my voice to put a smile on your face) <3
Das Album hat viele ruhige Songs, für mich eine CD, die man meiner Meinung nach schön Abends zum entspannen hören kann, eignet sich aber auch besonders gut beim Autofahren, wenn man vor der Nase nur Idioten hat die nicht zu fahren, die CD beruhigt mich dann irgendwie immer ;) 
Ich finde "Columbine" eine sehr schöne CD. Medina's CD eignet sich mehr zum einstimmen auf eine Party - Aura's CD kann man dann nach der Party zum entspannen hören ;) ;)
Für jeden der auf ruhige Musik steht oder dänische Interpreten mag, sollte sich die CD kaufen!

Tracklist:
1. Glass Bone Crash
2. Little Louie
3. Something From Nothing
4. Never Stay The Same
5. Picture Of Moon
6. You Are The Reason
7. Song For Sophie
8. I Will Love You Monday (365)
9. Clean Hands
10. Are You For Sale
11. Antony
12. Lulla Goodbye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen