Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 5. November 2012

Castle Of Glass

Ungewohnte Töne von Linkin Park kommen mir diese Tage zu Ohren.

Wir alle kennen Linkin Park als "hau drauf" Band was die Musik angeht, umso mehr war ich überrascht als ich den neuen Song der Jungs "Castle Of Glass" gehört habe. Sehr ruhig und ein Video das zum nachdenken verleitet. Dennoch mag ich den Song.
Es ist schön zu hören, das Bands auch neben ihren "Standard" Sound auch andere Töne anschlagen können. Klar, am Anfang ist man vielleicht etwas enttäuscht und denkt sich was zur Hölle machen die da. Aber wir dürfen nicht vergessen, die Band verändert sich, genau wie wir. Was wir vor 2 Jahren vielleicht noch cool fanden, finden wir heute vielleicht nur noch peinlich und so wird es einigen Bands auch gehen, den Sound den sie vor 2 Jahren noch gemacht haben, passte zu dem Zeitpunkt zu der Band, doch heutzutage sehen sie gewisse Sachen anders oder fassen es anders auf.

Fazit: der Song ist mal was anderes von Linkin Park, aber nicht schlecht wie ich finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen