Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Samstag, 10. November 2012

4LYN - Kopf aus + Herz an

Leudde, wisst ihr was heute für ein Tag ist? Heute ist der 10112012. Wie? Das Datum sagt euch nichts? Dann werde ich euch mal ein bisschen nachhelfen


Heute findet im Übel&Gefährlich das 500. Konzert von 4LYN statt! Vor Freude renn ich schon seit Tagen Kreise in meinem Zimmer :D Meine Freunde halten mich schon für total bekloppt - aber ich steh dazu :D 

Nach mehr als 1 Jahr bin ich mal wieder auf einem richtigen Konzert der Jungs (so kleine Auftritte wie im Saturn oder bei der NRJ Newcomer Dings zähle ich jetzt nicht mit). Wir in der Fam haben uns einiges überlegt für die Jungs zur Feier der 500. Show - was werde ich noch nicht verraten, das kommt dann morgen ;D Die Jungs scheinen sich da auch so ihre Gedanken gemacht zu haben, neben diversen Sachen die sie uns noch nicht verraten wollten, planen sie ganz nebenbei laut Plakat, das ganze als Live Mitschnitt zu Filmen <3 -="-" 15.="15." 2008="2008" :d=":d" ach="ach" als="als" am="am" aufgenommen="aufgenommen" damals="damals" das="das" die="die" dvd="dvd" haben="haben" hamburg="hamburg" in="in" ja="ja" live="live" ne="ne" november="november" sch="sch" sie="sie" war="war" wie="wie" zeit="zeit">

Jetzt werde ich mich erst mal mit der passenden Musik auf heute Abend freuen - bis morgen, ihr Freaks ;D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen