Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 15. August 2012

Unschwer

Ich bin vorgestern bei YouTube auf der Suche nach Tunnel/Plugs auf einen, für mich, sehr interessanten Kanal gestoßen. Da ich zur Zeit ja selber gerade dabei bin, mir die Ohrlöcher zu dehnen, wollte ich eigentlich nur ein paar Infos zu dem Thema haben, wie man am Besten vorgeht, wie lange man zum Dehnen braucht etc. Und dann landete ich auf dem Kanal von Simon aka Unschwer. Einen Typen mit Dreads, Lippenpiercing und Plugs :) Ich hab mir mal hier und da ein  Video angeguckt, hauptsächlich geht es auf den Kanal halt um Piercings bzw gedehnte Ohrlöcher, wie man Dreads richtig pflegt / selber macht und anderen Schnick Schnack. Sympathisch finde ich den Kerl auch noch, denn er schnack einfach drauf los, für mich kommt nichts gekünstelt rüber, nichts is schlimmer, als wenn leute bei YT so ultra gekünstelt sind und die Videos so hyper perfekt gemacht sind -.-

Aber macht euch doch selber ein Bild und schaut auf www.youtube.com/unschwer vorbei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen