Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Samstag, 11. August 2012

Cro - Du

Lange war's still hier in meime Blog, das lag daran, das ich erstens Urlaub hatte und gar nicht in Deutschland war und 2. hatte ich gerade so eine "null-Bock-Blog-Phase", hoffen wir, das in den nächsten Tagen wieder ein bisschen mehr Leben hier ist, ich hab auf jeden Fall noch ein paar Sachen die mir spontan einfallen würde, die ich bloggen könnte :D

Wie ihr oben im Post schon lesen könnt geht es heute um Cro's Song "Du".
Rap / Hip Hop und der ganze Scheiss is eigentlich so was von gar nicht mein Ding, aber in letzter Zeit gefallen mir die Songs von Cro oder Casper trotzdem irgendwie... :D Strange, ich weiss.
Was habe ich auf der Arbeit in der MoPo (?) gelesen: "Casper und Cro - die kuschel-Rapper" :D haha

Cro und Casper haben im Gegensatz zu manch anderen rappern, Lieder die man sich auch anhören kann, ohne erst ma' vorher Komasaufen gemacht haben zu müssen um es hören zu können oder sich Grundschämen zu müssen o0 Die Texten von den beiden haben wenigstens noch Sinn (und das ausm Mund einer "um-alles-in-der-Welt-Rap+Hip-Hop-Musik-Vermeiderin" :D)

Ich für meine Dinge mag auf jeden Fall "Du" von Cro, bei meinem nächsten iTunes Einkauf landet der Song in meinem Warenkorb :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen