Die ganzen asiatischen Länder sind ja für ihren K-Pop / J-Rock etc bekannt....und vllt noch dafür, das man nicht immer unterscheiden kann was nun Männlein oder Weiblein ist ;D Denn auch die Männer schminken und kleiden sich gerne wie Frauen (wobei man echt zugeben muss, das die den perfekten Körper dazu haben, ganz zu schweigen von den perfekten Gesichtern die die Männer habe *_* Bei denen sieht man keine Pore! Als Frau kann man da echt neidisch werden ;D)
Den Anfang macht eine 13 (!!!) Köpfige Boyband namens "Super Junior"...
Puuuh, 13 Koreaner auf einen Schlag, wie soll man da noch unterscheiden können, wer wer von den is? ;D
Super Junior zählen jetzt nicht zu meinen Lieblings K-Pop Artisten, deren Lied "Mr. Simple" finde ich trotzdem ganz cool, das wars dann aber auch schon. Für mich ist diese Band eine Spur zu weiblich bzw zu Teenie haft. Ich würde deren Zielgruppe so zwischen 12-18 Jahren einschätzen....
Stimmlich gesehen können sie alle singen, gar keine Frage.
Was mich an asiatischen Bands aber eigentlich fesselt, ist deren Styling, in asiatischen Ländern wie Japan oder Korea ist es scheißegal welche Haarfarbe du hast (ob blau, rot, lila oder pink) kein Arsch guckt dich aber auch nur einmal doof von der Seite an, hier in Deutschland braucht man sich ja nur mal 2 pinke Strähnen in den Pony färben und den Leuten fallen schon die Augen aus dem Kopf (ich spreche aus Erfahrung was bunte Haare angeht, von schwarz, zu blau, lila, pink bis zu rot hatte ich schon alles ;))
Ich schweife schon wieder zu sehr vom Thema ab.
Zurück zu SJ: ich muss aber auch ehrlich gestehen, ich habe mich bis jetzt auch nicht weiter mit der Band auseinander gesetzt, ich kenne glaube ich nur 2 Lieder von denen....
Meine absolute Lieblings K-Pop Band werde ich euch im nächsten Post vorstellen (einige werden mich dann bestimmt auch für völlig bekloppt halten, aber damit kann ich leben ;D)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen