Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Medina: Morgen im Saturn HH


Per Facebook und einer Nachricht + SMS von einer Freundin (bei der schalten sich alle Synapsen aus wenns um Medina geht, so ähnlich wie bei mir wenns um 4LYN geht ;D) wurde ich gerade drauf aufmerksam gemacht, das Medina morgen am 25.10.2012 um 17 Uhr im Saturn in der Mönckeberstr. ein Konzert und Autogrammstunde geben wird - und das alles umsonst! Da ich morgen eh nichts vor hatte, werde ich mich in die Mönckebergstr. begeben - das letzte mal im Saturn war ich im Juni als 4LYN dort Live aufgetreten sind und anschließend eine Autogrammstunde gegeben haben :) 

Ich hoffe ja so sehr, das Medina auch ein paar Lieder auf Dänisch singen wird - z.B vi to, for altid oder kl.10 <3 p="p">


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen