Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Vanilla Sky - 1981 Video (english)

So kurz vor Ende des Jahres legen Vanilla Sky in sachen neue Single einen nach.
Am 14.12.2010 war ich ja in Hamburg im Logo als die Jungs da aufgetreten sind und da liebte ich den Song schon, das war der erste Song den ich vom neuen Album via YouTube kannte. Bis heute hat sich nicht daran geändert und jetzt wurde dieser Song in Form eines Video verfilmt <3 Bis jetzt gibt es nur die Englische Version als Video. Die Englische Version verursacht bei mir ja schon ein totales Black out, aber bei der Italienischn könnt ihr mich dann total vergessen, für mich transportiert der Song in ihrer Muttersprache 1000x mehr Gefühle als auf Englisch. Wer jetzt auf den Vanilla Sky Trip gekommen ist, der sollte sich auf jeden Fall ihr zur Zeit aktuelles Album "Fragile" kaufen (gibts in Englisch + Italienisch) oder sich die Lieder vorher bei Simfy/YouTube anhören.

Freitag, 23. Dezember 2011

Merry Christmas!

Morgen ist es wieder so weit, es ist Weihnachten! Nur dieses Jahr bin ich irgendwie gar nicht so in Weihnachtsstimmung, das Wetter ist schei**, kein Schnee kein gar nichts, es ist viel zu warm für Dezember und ich muss morgen arbeiten -.- Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon Schnee, ich finde Weihnachten ohne Schnee ist kein richtiges Weihnachten... 
Aber trotzdem sollten wir uns nicht die Laune vermiesen lassen und uns auf morgen freuen :)
Ich wünsche euch allein frohe Weihnachten!

Montag, 5. Dezember 2011

Let It Snow

Montag, 5 Dezember, 09:56 Uhr, Hamburg:
WAS sehe ich als ich aus dem Fenster guckte? SCHNEE!!!!!! *_* Der Erste Schnee in diesem Jahr <3 Viele werden jetzt sicherlich sagen "Ihhhh Schnee, ich hoffe es hört bald auf", ich wiederum kann gar nicht genug davon bekommen :D Zum Dezember/ zu Weihnachten gehört einfach Schnee dazu, ohne wäre es keine richtige Weihnachtsstimmung bei mir. Einen passenden Song zum Wetter habe ich auch schon gefunden:



(So langsam müsste ich mir mal ein paar Weihnachtslieder auf meinem Player ziehen, sonst ist Weihnachten vorbei und ich habe ganz untypisch für mich, keine Weihnachtslieder gehört ;D)

Freitag, 2. Dezember 2011

All The Other Kids With The Pumped Up Kicks...

...you better run, better run, outrun my gun, all the other kids with the pumped up kicks, you better run, better, run faster than my bullet

Den meisten Menschen werden diese Zeilen bestimmt im Kopf hängen geblieben sein. Seit dem ich das erste Mal "Pumped Up Kicks" von Foster The People gehört habe, geistert mir diese Stelle im Kopf hin und her. Am Anfang habe ich gedacht "hey cooles 70er Jahre Lied" ....HA, falsch gedacht, auch wenn das Lied sich nach 70er Musik anhört, es ist es aber nicht. 
Ich mag diese Nummer, vielleicht deswegen, weil es irgendwie chillig ist und sich mal ganz anders als der ganze Rest anhört was im Moment so in den Charts zu finden ist.
Mein Fazit zu diesem Lied ist: wer es nicht mag, verpasst was und hat selber Schuld :D