Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 2. Dezember 2011

All The Other Kids With The Pumped Up Kicks...

...you better run, better run, outrun my gun, all the other kids with the pumped up kicks, you better run, better, run faster than my bullet

Den meisten Menschen werden diese Zeilen bestimmt im Kopf hängen geblieben sein. Seit dem ich das erste Mal "Pumped Up Kicks" von Foster The People gehört habe, geistert mir diese Stelle im Kopf hin und her. Am Anfang habe ich gedacht "hey cooles 70er Jahre Lied" ....HA, falsch gedacht, auch wenn das Lied sich nach 70er Musik anhört, es ist es aber nicht. 
Ich mag diese Nummer, vielleicht deswegen, weil es irgendwie chillig ist und sich mal ganz anders als der ganze Rest anhört was im Moment so in den Charts zu finden ist.
Mein Fazit zu diesem Lied ist: wer es nicht mag, verpasst was und hat selber Schuld :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen