Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 24. Februar 2013

Neon Hitch

Das Video zu F**k You Betta von Neon Hitch habe ich mal vor langer Zeit bei iM1 gesehen und bin irgendwie daran kleben geblieben. Und gestern nach langer Zeit ist mir dieses Lied wieder eingefallen, seitdem läuft es eigentlich nur noch hoch und runter - fragt mich jetzt aber nicht was ich an diesem Lied bzw Text so toll finde - ich hab KEINE AHNUNG! Aber irgendwie komme ich davon gerade nicht los ...

Hier gehts zu Neon Hitch - Fu*k You Betta




Sonntag, 17. Februar 2013

Happy Birthday Bille Joe

Green Day Frontmann Billie Joe wird heute 41 Jahre alt.
Happy 41st Birthday, Billie Joe! 


Sonntag, 10. Februar 2013

Slow Motion End



Vanilla is back! :) Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel kurz vor dem Panieren :P Fast 2 1/2 Jahre war es ruhig um die 4 Italiener geworden. 2010 war ich bei dem Konzert von den Vanillas und ich kann euch nur sagen, geht hin wenn die Jungs mal in eurer Nähe spielen! Ich habe für die Karte damals 10€ bezahlt (schön waren die Zeiten als man für Konzertkarten nur zwischen 10 - 15€ ausgegeben hat ;P)

Das neueste Album der Jungs heißt "The band not the movie" und ist 2012 bei "The Alternative Factory" herausgekommen (das Album könnt ihr im Moment leider nur bei iTunes laden). Die erste Single namens "Slow Motion End" ist ein Song auf englisch, ich habe echt gedacht das der erste Song ein italienischer werden würde - um so erfreuter bin ich das es doch englisch geworden ist :D

Ich habe erst überlegt ob ich den Song posten soll oder nicht, ich wette mit euch, dass das Lied innerhalb der nächsten 2 Wochen bei YT gesperrt wird.... -.- Wie ich die GEMA ...... wir lassens lieber.

Nun sollte ich mich aber lieber Freuen, das Vanilla Sky zurück sind. Jetzt werde ich mir den Song gefühlte 1000x anhören, wer weiss wie lange das noch geht ;D