Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year


Happy New Year un guten Rutsch wünsche ich euch. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :)

Freitag, 7. Dezember 2012

Medina - Boring (It's Too Late)



Heute Morgen kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin habe ich zufälligerweise das Video zu "Boring" von Medina gesehen.
Ich mag sie. Für mich ist sie DIE Dänische Dance Queen. Ich höre auch noch andere Dänische Acts wie Aura Dione oder Carpark North aber Medina ist für mich der Top Act aus Dänemark!
Ich habe sie schon einmal Live getroffen, ich finde Live kommt sie ein bisschen zickig/eingebildet rüber....kann natürlich auch täuschen aber auf mich hat sie diesen Eindruck gemacht.

Ich liebe es ihre Songs im Auto zu hören - da macht Autofahren gleich doppelt Spass :) Außerdem erinnern mich ihre Songs immer an den Sommerurlaub mit meiner Freundin in Dänemark 2012 - allerdings war unser Top Song von ihr "Black Lights / Lyser I Morket"