Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 14. Juni 2012

Green Day - Uno!

Das erste Albumcover der insgesammt 3 (!) neuen Alben von Green Day ist aufgetaucht! Das Album mit den Namen "UNO" soll am 25. September erscheinen und schon ein paar Monate später erscheinen dann auch die anderen beiden Alben.

Dieses Cover erinnert mich extrem an Green Day aus früheren Zeiten. Gefällt mir aber, besonders nachdem die letzte CD "21st Century Breakdown" nicht wirklich da anknüpfen konnte, wo "American Idiot" aufgehört hat...

Q: Facebook

Montag, 11. Juni 2012

Inspirations / Likes 2

Heute mal wieder 2 Bilder die unter das Thema "Inspiration / Likes" fallen:

1. Tattoos bzw tätowierte Männer (ich finde das Bild so süß) <3
2. Fotos <3


Mittwoch, 6. Juni 2012

Bring Em Down



Lostprophet's neuer Song "Bring Em Down" läuft bei mir neben ein paar anderen Lieder gerade in der Dauerschleife *_*
Schade ist es, das dieser Song von bekannten deutschen Musiksendern NICHT gespielt wird -.- Das regt mich so auf, 24/7 immer nur diese beschissene R'n'B / Hip-Hop / etc scheisse.... ich könnte mich gerade schon wieder in Rage reden!!!
..........
..........
..........
Wird Zeit das ich mir wieder Guthaben auf mein iTunes Konto lade, es wird Zeit für neue Musik beim Autofahren :)

So und jetzt, Kopfhörer wieder auf und Musik aufdrehen!