Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 16. April 2012

Medina - Forever (For Altid)

Woooohoooooo!!!! Im Juli 2011 habe ich euch zum ersten Mal über Medina's neue Single "For Altid" berichtet (HIER gehts zum Blogeintrag) und mir schon damals eine englische Version davon gewünscht. Jetzt, nicht ganz 1 Jahr später, ging mein Wunsch in Erfüllung und heraus gekommen ist "Forever" :D

Noch gibt es kein Video zu dem Song, aber bei iTunes kann man sich das Lied für 0.69€ laden (was ich eben gerade gemacht habe!) Schön zu wissen, was sie da überhaupt singt, im Dänischen konnte ich es immer nur erahnen :P

Laut Facebook ist Medina gerade dabei ihr Album "For Altid" welches im September 2011 in Dänemark erschienen ist, ins englische zu übersetzten, kann aber auch sein, das sie damit schon fertig ist, so genau weiss ich das gerade nicht xD Was ja jetzt auch egal ist, Fakt ist, sie wird ihr Album definitiv auch auf englisch veröffentlichen, wie schon ihre Vorgänger CD "Welcome to Medina / Velkommen til Medina"

Hier könnt ihr euch Forever bei iTunes laden
Hier könnt ihr euch Forever bei Amazon laden

(Bild: iTunes)

Sonntag, 15. April 2012

Green Day Albumtriologie

Bitte WAS lese ich da gerade bei Facebook?! Green Day werden bis Januar 2013 gleich DREI (!) neue Alben veröffentlichen! o0 HALLO?! Wollen die mich arm machen? ;D
Die Alben werden die (einfalsreichen...) Namen UNO ( kommt am 25.9.2012), DOS (kommt am 13.11.2012) und TRES (kommt am 15.1.2013) tragen.
Seit Jahren hört man von der Band nichts mehr bzw nach ihrem hammer Album American Idiot (2004) floppten die letzten Live CD's (Bullet In A Bible + Awesome As Fuck) und konnten nicht an den Erfolg von AI anknüpfen auch ihr letztes Studioalbum (21st Century Breakdown) war nicht das was man erwartet hatte, das Konzert 2009 in Hamburg war der Hammer, aber die Songs von dem Album haben mir gar nicht so gefallen. Die einzigen Lieder die ich mir davon regelmäßig anhöre sind "Know Your Enemy" und "Last Of The American Girls", American Idiot hingegen kann ich mir von oben bis unten anhören <3
Lassen wir uns mal überraschen, ob Green Day uns nach mehreren Jahren des wartens wieder positiv überraschen können. Ich hoffe es sehr, denn Green Day sind ein Teil meiner Jugend mit dene ich aufgewachsen bin (ich bin zwar erst 20, aber seit dem ich 13 bin, gehört die Band zum festen Bestandteil meiner Lieblingsmusik ;D)

Sonntagsfüller - 15.4.2012

Ab heute gibt es für euch in regelmäßigen Abständen den Sonntagsfüller - ich habe das schon öfters auf einigen Blogs gesehen und beschlossen: das will ich auch machen ;)

Also, los gehts: 

-Gesehen: Percy Jackson
-Gelesen: Äääh, Fernsehzeitung, zählt das auch ;D
-Gehört: 4LYN - Club Exploitation, ganz oft und ganz laut!
-Getan: Arbeiten, arbeiten, arbeiten und mein Berichtsheft auf den neusten Stand gebracht (selber Schuld wenn   man 16 Wochen nicht schreibt...)
-Gegessen: Pizza mit Schinken, Fetakäse, Mais und Knoblauch
-Getrunken: Bacardi-Razz und V+Curuba (Mädelsabend)
-Gedacht: Ich brauch Urlaub! Und eine CD Bestellung bei Amazon ist auch mal wieder fällig :)
-Gefreut: Bald kommt das neue Album von 4LYN (11.5) <3
-Geärgert: Die Facebook App für's iPhone ging nicht, scheiß Update... -.-
-Gewünscht: Douglas muss eine Parfumflat einrichten - Monatlichen Betrag zahlen und kaufen was man will (ich wäre im Paradies! *-*) 
-Gekauft: Traurig aber wahr, diese Woche irgendwie nichts ^^
-Geklickt: Isabelle S, Douglas, neue Homepage von 4LYN

Das kommt dabei raus, wenn man mit den iPhone Bilder in Nahaufnahme macht ;D

Mittwoch, 11. April 2012

Be Alone Together



You're the desert sand , I'll be your water <3

Daley's Song "Alone Together" ist schon seit mindestens 2 Monaten draußen, jetzt auch so, das man es bei Youtube angucken kann :)

Ein wunderschöner Song wie ich finde <3 Der Clip ist simple in Schwar-Weiß gehalten, aber dadurch bekommt der Song wie ich finde noch einen extra Touch an schönheit. Einfach Augen zu, Musik an und träumen. Zur Zeit eins der meist gespielten Songs auf meinem iPod.