Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 30. März 2012

Summer Paradise

Nach 4LYN bekommt ihr heute auch noch das neue Video von Simple Plan feat Sean Paul - Summer Paradiese



Wie der Name schon sagt, passt der Song perfekt in den (nicht vorhandenen) Sommer 2012, das Video erinnert an Sommer, Sonne, Strand und Spass mit Freunden.
Sehr schönes Video, wer wünscht sich da nicht jetzt irgendwo am Strand zu liegen und einfach nichts zu tun?
Ich hatte Wochen lang einen Ohrwurm von diesem Lied!

Club Exploitation ist Online!


Eine Stunde eher als geplant hat MyVideo 4LYN's neuen Song "Club Exploitation" freigeschaltet!
Ey Leute, ich kann meine Freude gerade gar nicht in Worte fassen, endlich sind meine 4 Lieblingshanseaten zurück! Ich werde mir das Video jetzt noch bestimmt gefühlte 1000x angucken, bis ich zur Arbeit muss, der Ohrwurm für den restlichen Tag ist vorprogrammiert, meine Kollegin werden so leiden :D

Donnerstag, 29. März 2012

Quasar Promo Bilder + Cover

Ich freu mich wie n Schnitzel, auf der Seite von Cypress Agentur findet ihr die ersten neuen, offiziellen Bilder von 4LYN zum 6 Studioalbum "Quasar" + Cover zu "Club Exploitation"

(Alle Bilder + Credits bei Cypress Agentur + Very Us Records + Sven Sindt)

Mittwoch, 28. März 2012

"Club Exploitation" kommt am Freitag!

(Promo Pic 4lyn)

dfgfjfösdfjödsfjsdfjdcjjfefpcifdfi <- das passiert in meinem Kopf, wenn ich über meine Lieblingsband 4LYN reden will ;D Ich kann meine Freude oder wie man immer das nennen will, für diese Band gar nicht in Worte fassen :D

Vor kurzem habe ich euch berichtet, das am 11. Mai 4LYN's 6tes Studioalbum "Quasar" auf dem Markt kommt. Vorab wird es die Single "Club Exploitation" für uns schon geben.

Um genau zu sein, ist es schon am kommenden Freitag um 20 Uhr so weit!
Stift und Kalender raus holen und mitschreiben:

4LYN: Offizielles Video zu "Club Exploitation" am Freitag den 30. März, ab 20 Uhr auf www.youtube.com/4lyntv 


!!!EDIT: Die Weltpremiere zu "Club Exploitation" wurde spontan vorverlegt: bereits morgen um 12 Uhr wird das Video bei MyVideo online gehen!!!!

Vorgeschmack aufs neue Video + Album? Ich sag euch jetzt schon, ich bin verliebt in den Song bei 1.40 Min!! Und natürlich "Club Exploitation" ist schon fest in meinem Kopf [welcome to club exploitation, city to city, nation to nation] oder irgendwie so ;)

Mittwoch, 21. März 2012

"Quasar" Cover steht fest!

News, News, News!

Meine 4 Lieblingshanseaten versorgen uns ins letzter Zeit immer mit kleinen Schnipseln was das neue Album angeht. Am Dienstag kam die Meldung, das 4LYN am Freitag Nachmittag ab 16 Uhr auf ihren YT Channel das Pre-Listening zu ihrem 6 Album "Quasar" einleuten. Hört exklusiv in alle Song des Album! (Ich liebe ja jetzt schon 10 Minutes Ago oder Someone's Gotta Do It).

Und vor ca 10 Minuten wurde auch das Albumcover enthüllt:
Vorweg: Ich will ja nicht gleich meckern, vielleicht sollte ich mich auch einfach überraschen lassen, ABER für mich hat das Cover noch rein gar nichts mit 4LYN zu tun (ich weiss, die Band hat schon angedeutet das es einen neuen Sound + neuen Look geben wird...). Mich erinnert das Cover eher an Linkin Park...oder Deichkind. Wer 4LYN kennt, kann mich hoffentlich gerade Verstehen, das ich skeptisch bin... Wenn ich an die Band denke, fallen mir sofort Songs wie Pearls & Beauty, Kisses Of A Strobelight, LYN, Nostalgia, Chikken Song und Not Like You ein...so und jetzt zieht euch mal den Namen von der ersten Single rein CLUB EXPLOITATION....ja genau richtig CLUB, wenn ich das schon höre klingeln bei mir alle Alarmglocken o0 Meine Meinung dazu habe ich euch ja schon mal erzählt (HIER) aber ich hoffe einfach mal das ich damit falsch liege und der Song einfach meine Erwartungen übern Haufen wirft (was positives: die Songs die wir auf der Herbst Tour 2011 hören konnten, haben mit alle vom Fleck weg her gefallen!) Klar, man kann jetzt sagen, das Cover sagt noch nichts über den Inhalt der CD aus, aber da es ja im moment das einzige ist was wir haben müssen wir uns wohl darüber erst mal das Mundwerk zerfetzen ;) Ab Freitag wissen wir dann mehr.

(4LYN; Albumcover zu Quasar: ab 11.05 im Handel. Bild Facebook -> Ron / 4LYN Band Account))

Canon vs. Nikon

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger hier geworden, das liegt daran das ich im Moment wenig Zeit habe was zu Bloggen....Ich hoffe das änderst sich bald wieder.

Nun aber zu einem Post der mal gar nichts mit Musik zu tun hat: 

Seit Jahren wünsche ich mir eine Spiegelreflexkamera *_* Meine Erste Kamera die ich hatte, hat mich irgendwann nur noch genervt, die Bildqualität war mir zu schlecht, sie hatte kein Bildstabilisator etc. etc. etc. Zum 16 (?) Geburtstag gabs von meinem Vater eine neue Kamera -> eine von Medion (Aldi Eigenmarke, und jetzt nicht gleich meckern, die Medion Sachen habe eine echt super Qualität und sind das Geld echt Wert!) Ich habe mich damals gefreut wie ein Schnitzel, endlich eine Kamera die kleiner und dünner ist und eine bessere Bildqualität hat - endlich konnte ich wieder auf Konzerte Bilder machen (und das war auch der Grund warum ich eine andere haben wollte) 
Nur mittlerweile "reicht" die mir auch nicht mehr, klar die Bilder sind gut und zum Hobbyfotografieren reicht sie alle male, aber man merkt doch den Unterschied zwischen Bildern von einer normalen Kamera und einer Spiegelreflex. Die von einer Spiegelreflex werden einfach besser, klarer in der Auflösung und man hat mehr Möglichkeiten mit verschiedenen Objekten zu experimentieren (ich mag Bilder die mit einem Fischauge fotografiert sind). Nur LEIDER sind die Kameras auch (für meine Verhältnisse) sau teuer! 
Zur Zeit schwanke ich gerade zwischen einer Canon EOS 600D und einer Nikon Coolpix L810 oder L120. Laut Testberichten wird meine Wahl aber eher auf die Canon EOS 600D fallen. 
Mein Geburtstags- bzw Weihnachtswunsch steht also schon fest ;) 

Canon EOS 600D 

Donnerstag, 8. März 2012

At Least I Got My Friends



Im Moment ist Aura Dione's neuer Song "Friends" neben Olly Murs' "Heart Skips A Beat" mein Lieblingslied <3 Sehr schöner Song, da merkt man mal wieder wie wichtig Freunde sind! Das Video erinnert mich ein bisschen an "I Will Love You Monday" da tanzten auch schon Schuhe rum ;D Jetzt baut sich Aura aus den Schuhen aber neue Freunde :D Was mir auch (mal wieder) gefällt, ist, dass das Video son bisschen düster und "Halloween" mäßig gehalten ist ;D Langsam wirds Zeit das ich mir ihr Album "Before The Dinosaurs" kaufe, das wollte ich eigentlich schon machen, als "Geronimo" erschienen ist. Auf Simfy habe ich mal ins Album reingehört, ein paar gute Lieder sind dabei, neben "Geronimo" und "Friends" gefällt mir "Masterpiece"  auch sehr! Wenn ich es geschafft haben sollte, es mir zu besorgen werde ich euch eine Review dazu schreiben! Bis dahin wird "Friends" in meiner Playlist rauf und runter düdeln :)