Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 26. August 2011

One Night To Remember - 30 Seconds To Mars in Hamburg

Dienstag war ich beim 30 Seconds To Mars Konzert in Hamburg. Ihr könnt euch GAR NICHT vorstellen wie voll das war!
Aber nun mal von vorne:

Gegen 16 Uhr war ich mit ner Freundin bei der Trabrennbahn (und da dachte ich dass das schon voll wäre!)wir hatten noch ne halbe Stunde Zeit, weil gegen halb 5 Einlass sein sollte - gegen halb 6 kam dann son Typ und meinte, das sich der Einlass auf Grund Unwetterwarnungen noch verzögern würde und als ob das nicht schon genug wäre, fing es auch noch an zu regnen - super... Gegen 18 Uhr war dann nach 2 Stunde auch endlich Einlass, die Menschnmassen, die zum Konzert wollten haben gar nicht mehr aufgehört. Insgesamt waren 15.000 (!!!!!!) Leute beim Konzert o0. 15.000 HALLO??? Was war denn da los! Wir haben uns schnell einen guten Platz mit dierekten Blick und ziemlich weit vorne an der Bühne gesucht. Ab ca. halb 7 fing son DJ - ich glaub er hieß DJ Antoin oder so - an seine Musik zu spielen (zwischen den auftritten von den beiden Vorgruppen und 30StM gab es immer wieder Musik von dem Kerl, was irgendwann nur noch nervig war!). Gegen 19.45 war dann die erste Vorband namens Morning Parade dran (waren nicht schlecht, aber auch nicht soooooo überragend, ich habe mich mehr auf Carpark North gefreut - auf die Live zu erleben war ich schon seit Montagen heiß drauf ;)) Und dann war es so weit, Carpark North haben gegen 19.20 die Bühne betreten und OMG es war einfach nur der Hammer! Ich bin jetzt noch total hin und weg, Lau der Sänger der Band kann Live wirklich singen, das ist ja nicht bei vielen Bands der fall ;)

(Carpark North)

Und ja, nach 3 Stunde warten, also gegen ca 21 Uhr, sind 30 Seconds To Mars auch noch aufgetreten, vorher gab es aber für uns Fans einen kleinen Appetithppen in Form der vollen 13 Minuten Video Version von Hurricane! Beim Anblick von Jared ging ein Toben durch die Menge xD 
Eröffnet wurde die Show mit dem Leinwandvideo und Jared, Tomo und Shannon auf der Bühne zum Song von "Beautiful Lie" (ganz nebnebei mein Liblingsvideo) Danach folgte Lieder wie 100 Suns (Jared alleine mit einer Akustik Gitarre auf der Bühne), Night Of Th Hunters, Search And Destroy, This Is War, The Kill, Kings & Queens und ein paar mehr. Was ich schade fand, das Tomo und Shannon leider kein einziges Wort mit dem Publikum gesprochen haben und Jared ziemlich oft das Publikum singen lassen hat, anstatt mal ein Song komplett durchzusingen. Wie auch immer, im großen und ganzen muss ich sagen das Konzert war einfach nur bombastisch, die Stimmung der Hammer (kein wunder bei 15.000 Fans), das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, wenn die Jungs wieder nach Hamburg kommen, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, die Stimmung sollte man sich nicht entgeken lassen und ich bin eh der Meinung, man sollte nicht sterben, bevor man nicht auf einem 30 Seconds To Mars Konzert war ;) 

(Alle Bilder wurden von mir gemacht!) 

und das war nur ein TEIL der Leute!
(Bild: 30 Seconds To Mars Homepage)

Sonntag, 21. August 2011

30 Seconds To Dienstag

(Bild: Google)

AAAAAAAAAAHHHHHHHH in nicht mal mehr 48 Stunden sehe ich 30 Seconds To Mars! Ich bekomm' ja jetzt schon regelrecht n Herzkasper, wenn ich nur dran denke ;)
Gerade habe ich erfahren dass das (inoffizielle) Motto für Dienstag "Neon Night" lautet (jaaa ich bin mal wieder sehr früh was das angeht ;)) Bis auf Knicklichter habe ich nix neon technisches....vllt finde ich ja ein paar nette Fans, die ihre Neonfarbe mitnehmen und mir dann was ins Gesicht malen können ;) Ich zähle auf euch! :P

(Bild: meins!)

Mittwoch, 17. August 2011

Lady Gaga: Yoü And I

Nein, ich hab mich nicht verschrieben, Lady Gaga's neuer Song heißt wirklich "Yoü And I". ;)



Eins kann ich euch jetzt schon sagen: das Video steht in einigen Ländern bestimmt wieder auf dem Index. Ach nein, tut mir Leid, die Dame heißt ja Lady Gaga, bei der wird das Video nicht auf dem Index stehen, dafür ist sie in der Musikwelt zu Mächtig und dafür werden die Plattenfirmen schon sorgen -.- Ich hoffe ich könnt mich verstehen und wissr was ich sagen will....

Frau Gaga überschreitet, wie ich finde, mal wieder die Grenze zwischen "akzeptabel" und "einfach nur noch bescheuert", einige von euch mögen ihre Videos vielleicht als Kunst ansehen, ich hingegen kann die Meinung nicht vertreten. Das Lied "Yoü And I" ist nicht schlecht (ihre Lieder fand ich bis jetzt alle irgendwo noch ganz gut, die Videos.......naja das ist ein anderes Thema).

Freitag, 12. August 2011

Wild Rose Commercial Plakat

(Bild Google)

Seit dieser Woche steht Avril's 3 Parfum "Wild Rose" in allen Douglas Fillialen. Ich als bekennender Douglas Freak habe sofort den Laden gestürmt und die Testflasche leer geschnuppert xD Bis jetzt fand ich Avril's 2 Duft "Forbidden Rose" am Besten, doch ich glaube ich habe jetzt einen neuen Lieblingsduft von ihr (einer ist besser als der andere ;)) Auf Platz 1: Wild Rose, 2: Forbidden Rose und 3: Black Star.
"Wild Rose" ist ein leichter, femininer Duft für Tagsüber, "Forbidden Rose" dagegen ist die Nachtversion, bzw schwerer und somit passender für den Abend (wobei mir das eigentlich relativ egal ist, ob ich den nun Abends oder am Tage trage).So bald ich wieder etwas Geld über habe, wird "Wild Rose" die Reihe der bisherigen Parfums von ihr ergänzen.
Der Spot zu "Wild Rose" ist wie der Vorgängerspot zu "Forbidden Rose" etwas mystischer (kann man das so sagen?) gehalten:

Mittwoch, 10. August 2011

"Wish You Were Here" wird nächste Single von Avril

Jetzt ist es offiziell, auf Avril's Twitter Seite lies die Sängerin verkünden, das ihre nächste Singe "Wish You Were Here" sein wird:

"Behind this wall.....Just balled my eyes out for 20 mins on set of my new Video for Wish You Were Here. REAL, raw & exposed for all of you xo"

Passend dazu gabs gleich 2 Bilder vom Set:

(Bilder: Twitter - Avril)

Ich freu mich jetzt schon tierisch auf das neue Video!

Mittwoch, 3. August 2011

Aol Session mit Avril

(Bild Google)

Vor etwas längerer Zeit, am 24. Mai 2011 gab Avril eine AOL Session. Insgesamt ist es nur eine kleine Session mit 5 Lieder, aber von den 5 Liedern, ist ein lied von ihrem Album "Let Go" (I'm With You), eins von "Under My Skin" (My Happy Ending), eins von "The Best Damn Thing" (Girlfriend) und zwei von ihrem aktuellem Album "Goodbye Lullaby" (What The Hell / Smile).

HIER gehts zur AOL Session mit Avril.

Montag, 1. August 2011

Last Of The American Girls

(Bild Google)

Gut, ich weiss, es ist jetzt nicht das neuste Lied von Green Day, trotzdem möchte ich es euch zeigen. 
"Last Of The American Girls" war die 4 Single aus dem Album "21st Century Breakdown". Vielmerh möchte ich euch lieber was über das Album schreiben als über das Lied. Es ist ja so, Green Days Album "American Idiot" ist ja bei uns eingeschlagen wie eine Bombe, das Album war durch die Bank weg perfekt. Als ich dann mitbekommen habe, das Green Day ein neues Album rausbringen, habe ich mich wieder tierisch auf Lieder wie von "American Idiot" Zeiten gefreut - meine Freude hielt sich jedoch in Grenzen als ich mir "21st Century Breakdown Angehört habe". Irgendwie flasht mich das Album wenig. "American Idiot" lief bei mir rauf und runter, bis meine Anlage anfing zu qualmen ;) Deren Nachfolgeralbum dagegen höre ich selten, man könnte auch sagen so selten, das man das wort NIE auch benutzen könnte (wobei das nicht stimmt NIE...) Für mich hat das Album nur wenige richtig geniale Lieder, z.B "Know Your Enemy", "Peachmaker", "East Jesus Nowhere", "Viva La Gloria (Little Girl) und "Last Of The Amrican Girls". Der letzte Song den ich eben genannt habe ist für mich das Beste Lied auf dem gesamten Album. Das Konzert von Green Day, wo ich 2009 war, war trotzdem genial, und 50€ für die Karte ist zwar teuer, aber jeder Cent war's wert.