Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 27. Februar 2011

Goodbye Lullaby: Streaming am 02.03.2011

Seit Freitag (25.02) steht Avril's Single "What the Hell" in den Läden, nächste Woche Freitag, am 04.03, findet ihr dann auch "Goodbye Lullaby" in den CD Regalen. Wer aber nicht bis Freitag warten möchte um sich die Lieder anzuhören, geht ab Mittwoch Nachmittag, den 02.03 zu Simfy.de und hört sich exklusiv das 4 Album von Avril Lavigne schon vorab an!

Single: What the Hell
Album: Goodbye Lullaby

Album: Goodbye Lullaby Deluxe Edition

Freitag, 25. Februar 2011

30 Seconds To Mars: Live


OH MEIN GOTT! *_* Ich dreh am Rad!
Guckt mal, was gerade bei mir im Briefkasten lag!!!! :))) 

Am Montag habe ich eine Mail bekommen, in der drin stand, das 30 Seconds To Mars im Sommer wieder auf Tour gehen in Deutschland, allerdings nur in 2 Städten: Hamburg (23. August 2011) und Mannheim (24. August 2011). 
Als ich 'Hamburg' gelesene habe, war mir sofort klar, wer da hin geht :) Eine Karte kostet 46€ - ein Haufen Geld, aber sie sind es mir Wert! Ich freu mich jetzt schon wie bekloppt auf den Sommer. Noch könnt ihr Karten für beide Städte auf Eventim bekommen. 

Natalia Kills - Mirrors

Gestern Mittag saß ich im Wohnzimmer, hab gerade unsere Fernsehzeitung studiert und im Hintergrund hatte ich GoTv an, als auf einmal ein Lied lief. Als erstes dachte ich: "das ist doch Lady Gaga, aber hieß ihr neues Lied nicht 'Born this Way' und nicht 'Mirrors'?" Als ich dann sah, das die besagt Frau im Video gar nicht Lady Gaga war, sonder Natalia Kills, war ich doch schon erstaunt. Die Stimme und auch die Outfits im Video haben mich doch schon sehr an Lady Gaga erinnert. Natalia Kills gefällt mir persönlich besser, da sie nicht so extrem ist, was die Outfits angeht, wie Lady Gaga. Mir gefällt ihr Video auch ganz gut, ich mag Videos, die düster sind, ist mal was anderes, als immer die ganzen quietsche bunten Dinger!

Hört "Mirrors" bei Simfy

Donnerstag, 24. Februar 2011

Goodbye Lullaby Preview

Eben gerade habe ich auf YouTube eine Preview zu Avril's, am nächste Woche Freitag erscheinendes Album "Goodbye Lullaby" gefunden!
Im Gegensatz zu "The Best Damn Thing" sind auf diesen Album mehr langsamere Lieder drauf, nur 2 Lieder sind Uptempo Nummern, und zwar "What The Hell" und "Bad Reputation".
Aber hört selbst:

Mittwoch, 16. Februar 2011

Carpark North

Noch eine Band aus der Kategorie "Dänemark". Mir ist aufgefallen, das ich im Moment neben vielen italienischen Bands auch einiges an dänischen Künstlern höre - mag vielleicht dran liegen, das ich mich aus privaten Gründen mit Dänemark auseinander setzen muss...

Wie dem auch sein, wer Carpark North noch nicht kennt, sollte sich die Band mal genauer anhören, besonders die Lieder  "Just Human", "Save me from Myself", "Shall we be gratful" und "Burn it" anhören!
Wer wie ich jetzt auf den geschmack von CN gekommen ist und die Jungs gerne mal Live sehen will, kann z.B am 24.4 ins Logo nach HH gehen, eine Karte kostet 19,90€ (zu bestellen bei eventim.de)

Carpark North - Burn It

Dienstag, 15. Februar 2011

Alter Bridge - Isolation

Ein Lied was bei mir seit einigen Tagen rauf und runter gespielt wird.

Zum Ersten mal habe ich es im Fernsehen auf GoTv gesehen (Österreichischer Musiksender) Ich mag diesen Sender, weil sie echt gute Lieder und Specials mit Bands zeigen, die die Deutschen Musiksender wie Viva leider nicht spielen....Außerdem zeigt Viva, Lieder wie "What the Hell" von Avril Lavigne oder "Like it's her Birthday / Sex on the Radio" von Good Charlotte selten bis gar nicht -.- Das ist aber jetzt nicht das Thema sondern das Lied "Isolation" von Alter Bridge:

Freitag, 4. Februar 2011

Aura Dione - Columbine

(Bild: Google)

Vor einiger Zeit habe ich mein CD Regal mir ein paar neuen CD's gefüttert. Neben der CD "Welcome to Medina / Velkommen til Medina" von Medina steht jetzt eine weitere Landsfrau, nämlich die Dänin Aura Dione mit ihrem Debut Album "Columbine".
Ausschlag geben, das ich mir die CD gekauft habe, war ihre dritte Single namens "Something from Nothing" (If I could give you something from empty space, I would choose my voice to put a smile on your face) <3
Das Album hat viele ruhige Songs, für mich eine CD, die man meiner Meinung nach schön Abends zum entspannen hören kann, eignet sich aber auch besonders gut beim Autofahren, wenn man vor der Nase nur Idioten hat die nicht zu fahren, die CD beruhigt mich dann irgendwie immer ;) 
Ich finde "Columbine" eine sehr schöne CD. Medina's CD eignet sich mehr zum einstimmen auf eine Party - Aura's CD kann man dann nach der Party zum entspannen hören ;) ;)
Für jeden der auf ruhige Musik steht oder dänische Interpreten mag, sollte sich die CD kaufen!

Tracklist:
1. Glass Bone Crash
2. Little Louie
3. Something From Nothing
4. Never Stay The Same
5. Picture Of Moon
6. You Are The Reason
7. Song For Sophie
8. I Will Love You Monday (365)
9. Clean Hands
10. Are You For Sale
11. Antony
12. Lulla Goodbye

Mittwoch, 2. Februar 2011

dARI & Lost

Nebenprojekt 2.0 könnte man das ganze auch nennen ;)

Das ein oder andere habe ich ja hier schon über dARI geschrieben. Das was ich euch heute zeigen möchte, ist ein Forum für dARI und eine weiteren italienischen Band namens Lost - nein, nicht die TV Sendung ;)

Da ich selber von der Moderatorin des Forums gefragt worden bin, ob ich nicht lust hätte die italienischen Posts von dARI, ins deutsche zu übersetzen, würde ich mich freuen wenn ihr euch die Seite mal angucken würdet :)

Hier gehts zum Fan Forum von dARI & Lost